Aktuelle Transfergerüchte zum 1. FC Union Berlin

In der Transfermarkt Gerüchteküche geht es vor allem im Sommer und im Winter heiß her. Wer wird den Verein verlassen? Welcher Spieler wird Union Berlin verstärken. Genau diese Themen werden wir in dieser Rubrik eingehend beleuchten und wiedergeben.

Dabei nehmen wir die Berichte aus dem In- und Ausland genauer unter die Lupe, um Euch neue Union Berlin Transfergerüchte zu liefern. Transfergerüchte Union Berlin sind nicht nur dann interessant, wenn das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch in den Monaten davor und danach.

Ferner unterrichten wir alle Union Berlin Fans auch über passende Union Berlin Transfers, damit Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Viel Spaß also mit unseren Transfergerüchten zum 1. FC Union Berlin.


  • Bonucci ein Thema bei CFC Genua?
  • Leonardo Bonucci verstärkt wohl Union Berlin

Werbung


Transfergerüchte Union Berlin

CFC Genua heiß auf Bonucci

Transfergerüchte: Wechselt Leonardo Bonucci von Union Berlin zur CFC Genua?

Transfergerüchte Union Berlin: Trotz des gescheiterten Roma-Wechsels liebäugelt Leonardo Bonucci weiterhin mit einem Abschied vom 1. FC Union Berlin. Eine Tür scheint sich für den 36-jährigen Haudegen bei der CFC Genua zu ergeben. Der Serie A-Klub bereitet sich auf den Abflug von Radu Dragusin vor und könnte es erneut bei Bonucci versuchen.


Union Berlin vor Bonucci-Coup

Leonardo Bonucci im Anflug! 1. FC Union kurz vor Sensations-Coup

Transfergerüchte Union Berlin: Er kommt wirklich! Leonardo Bonucci steht unmittelbar vor einem spektakulären Wechsel von Juventus Turin zum 1. FC Union Berlin! Der Deal soll übereinstimmenden Medienberichten am Freitag festgezurrt werden, wobei die Eisernen gleich mehrere Konkurrenten ausschalten konnte. Erste Vertragsinfos sind schon durchgesickert.


Union Berlin vor Verpflichtung von Bonucci

Transfergerüchte: Sensation bahnt sich an! 1. FC Union kurz vor Bonucci-Deal

Der Flirt zwischen dem 1. FC Union Berlin und Leonardo Bonucci ist heiß wie nie. Und es sieht tatsächlich so aus, als ob die Eisernen in Kürze die Abwehr-Ikone in ihren Reihen begrüßen können. Doch welchen sportlichen Mehrwert hätte die Verpflichtung eines - mit Verlaub - 36-jährgen Oldies für Union Berlin?


Verlässt Robin Knoche den 1. FC Union?

Transfergerüchte: Union-Star Robin Knoche zum Schnäppchenpreis nach Italien?

Transfergerüchte Union Berlin: Kehrt Abwehrchef Robin Knoche den Eisernen überraschend den Rücken? Laut Medienberichten kann der Leistungsträger den 1. FC Union Berlin dank einer Ausstiegsklausel zum Dumping-Preis verlassen. Klubs aus Italien bekunden bereits Interesse. Auch wenn es Gründe für einen Knoche-Abgang gibt, ist ein Verbleib des Defensivspezialisten wahrscheinlicher.


Transfergerücht um Andersson vor dem Abschluss

Steckt Union Berlin in der Zwickmühle? - Andersson verstärkt Konkurrenten

Was zunächst als loses Transfergerücht die Runde machte, wird immer mehr zur bitteren Realität! Sebastian Andersson verlässt den 1. FC Union Berlin und wechselt zum Schnäppchenpreis zum 1. FC Köln. Ein direkter Konkurrent wird abermals gestärkt. Oliver Ruhnert steht nun unter Zugzwang!


Sebastian Andersson wechselt von Union Berlin zum 1. FC Köln

Union Berlin gibt Andersson unter Marktwert an 1. FC Köln ab – 6 Mio. Euro sind zu wenig

Nun ist die Katze aus dem Sack! Sebastian Andersson wird den 1. FC Union Berlin in Richtung Rhein verlassen und den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt verstärken. Der 1. FC Köln zahlt wohl eine Ablösesumme unterhalb seines Marktwertes. Für den allgemeinen Fan ist dieser Transfer nicht zu verstehen!


Rafal Gikiewicz bei Union Berlin vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Angebot abgelehnt - Verlässt Rafal Gikiewicz Union Berlin?

Beim 1. FC Union Berlin beschäftigt man sich aktuell mit Rafal Gikiewicz. Der polnische Stammtorhüter hat noch Vertrag bis 2020 und könnte den Verein im Sommer verlassen. Beide Seiten sprechen über eine Vertragsverlängerung, wobei der 32-jährige das erste Angebot abgelehnt hat.


Fisnik Asllani im Visier der Konkurrenz - Goden Thema bei Union Berlin

Transfergerüchte: Unions Fisnik Asllani im Visier – Goden beim FCU Thema?

Sturmtalent Fisnik Asllani sorgt mit seinen Toren in der U19 vom 1. FC Union Berlin für Aufsehen. So viel Aufsehen, dass neben Hertha BSC auch Bayern München und andere Klubs Interesse am Mittelstürmer zeigten. Derweil könnte Kevin Goden den 1. FC Nürnberg verlassen und sich den Eisernen anschließen!


Sebastian Polter und Jakob Busk vor Absorung bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Sebastian Polter & Jakob Busk bei Union vor dem Absprung?

Dickes Fragezeichen hinter Sebastian Polter. Der Stürmer spielt in den wichtigen Momenten nicht wirklich eine Rolle. Schon in der Relegation und nun auch im Härtetest gegen den VfL Wolfsburg war er nicht mit von der Partie. Indes steht Jakob Busk vor einem Wechsel in diesem Sommer. Schon diese Woche könnte sich das Kapitel Union Berlin schließen.


Union Berlin an Erik Palmer-Brown dran

Transfergerüchte: Hat Union Berlin Erik Palmer-Brown auf dem Zettel?

Union Berlin Transfergerüchte: Das lange Warten auf Marvin Friedrich könnte dazu führen, dass man sich bei Union Berlin nach Alternativen umschaut. So bringen diverse US-amerikanische Medien ein Transfergerücht in Umlauf, wonach die Eisernen wohl Interesse an einer Verpflichtung von Erik Palmer-Brown haben sollen.


Marcel Hartel vor Wechsel zu Arminia Bielefeld?

Transfergerüchte: Verlässt Marcel Hartel Union Berlin Richtung Bielefeld?

Union Berlin Transfergerüchte: Trennen sich etwa die Wege von Marcel Hartel und dem 1. FC Union Berlin? Laut diversen Medienberichten zufolge soll nämlich Arminia Bielefeld Interesse an einem Transfer des 23-jährigen Flügelflitzers gezeigt haben. Hartel besitzt bei den Eisernen noch einen Vertrag bis 2020!


Anthony Ujah bei Union Berlin im Gespräch

Transfergerüchte: Noch ein Stürmer für Union Berlin? – Ujah im Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Wechselt Anthony Ujah den Klub? Der Mittelstürmer des 1. FSV Mainz 05 soll sich auf dem Radar der Eisernen befinden. Einige Transfergerüchte besagen, dass sich die Berliner mit dem bundesligaerfahrenen Nigerianer beschäftigen. Aber ist für ihn überhaupt Platz im Kader?


Union Berlin an Quintilla und Schlotterbeck dran?

Transfergerüchte: Union Berlin an Schlotterbeck & Quintillá interessiert?

Transfergerüchte Union Berlin: Beim 1. FC Union Berlin geht die Kaderplanung weiter. Der Vertrag mit Kroos wurde verlängert und mit Keven Schlotterbeck hätte man eventuell einen Innenverteidiger an der Angel. Ebenso soll man Interesse an Jordi Quintillá gezeigt haben, der in der Schweiz sein Geld verdient.


Kaderplanung bei Union Berlin

Union Berlin Kaderplanung – Welche Baustellen müssen geschlossen werden?

Bisher hat sich Union Berlin gar nicht mal so zurückhaltend auf dem Transfermarkt bewegt. Erst gestern wurde mit Ingvartsen ein neuer Stürmer verpflichtet. Nun gilt es aber, andere Baustellen zu schließen. Oliver Ruhnert hat in diesen Tagen alle Hände voll zutun, um ein ausbalanciertes Team auf die Beine zu stellen.


Union Berlin buhlt um Christian Gebauer

Transfergerüchte: Union Berlin bastelt am Kader - Gebauer im Fokus der Eisernen?

Union Berlin Transfergerüchte: Die Eisernen sollen angeblich bereits mehrere Gespräche mit Christian Gebauer geführt haben, der aktuell beim SCR Altach (Österreich) unter Vertrag steht. Bis 2020 hat der 25-jährige noch einen Vertrag bei seinem aktuellen Klub, sodass eine Ablösesumme fällig wäre.


Marcel Hartel bei Union Berlin vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Wechselt Marcel Hartel von Union Berlin zu Hannover 96?

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben in den letzten Tagen nach dem Aufstieg ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nun könnte aber einer den Verein verlassen, den man wahrscheinlich gerne behalten möchte. Marcel Hartel wird aktuell von Hannover 96 umworben!


Union Berlin auf der Suche nach einem Spielmacher

Transfergerüchte: Union Berlin streckt Fühler nach Cohen & Förster aus

Transfergerüchte Union Berlin: Beim 1. FC Union Berlin geht die Kaderplanung in die nächste Runde. Dabei soll man angeblich an Philipp Förster Interesse gezeigt haben. Ferner sagt man den Eisernen auch Interesse an Almog Cohen nach. Beide könnten als Spielmacher in die Alte Försterei wechseln.


Union Berlin nimmt Bakalorz ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin mit Interesse an Bakalorz - Geht Busk?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin soll seine Fühler angeblich nach Marvin Bakalorz von Hannover 96 ausgestreckt haben. Der Mittelfeldmann wäre ablösefrei im Sommer zu haben, aber auch der Hamburger SV wird als potenzieller Abnehmer gehandelt. Jakob Busk könnte die Eisernen hingegen im Sommer verlassen!



Werbung