Werbung


Aktuelle Transfergerüchte zum 1. FC Union Berlin

In der Transfermarkt Gerüchteküche geht es vor allem im Sommer und im Winter heiß her. Wer wird den Verein verlassen? Welcher Spieler wird Union Berlin verstärken. Genau diese Themen werden wir in dieser Rubrik eingehend beleuchten und wiedergeben.

Dabei nehmen wir die Berichte aus dem In- und Ausland genauer unter die Lupe, um Euch neue Union Berlin Transfergerüchte zu liefern. Transfergerüchte Union Berlin sind nicht nur dann interessant, wenn das jeweilige Transferfenster geöffnet hat, sondern auch in den Monaten davor und danach.

Ferner unterrichten wir alle Union Berlin Fans auch über passende Union Berlin Transfers, damit Ihr stets auf dem Laufenden bleibt. Viel Spaß also mit unseren Transfergerüchten zum 1. FC Union Berlin.


Werbung


Transfergerüchte Union Berlin

Fisnik Asllani im Visier der Konkurrenz - Goden Thema bei Union Berlin

Transfergerüchte: Unions Fisnik Asllani im Visier – Goden beim FCU Thema?

Sturmtalent Fisnik Asllani sorgt mit seinen Toren in der U19 vom 1. FC Union Berlin für Aufsehen. So viel Aufsehen, dass neben Hertha BSC auch Bayern München und andere Klubs Interesse am Mittelstürmer zeigten. Derweil könnte Kevin Goden den 1. FC Nürnberg verlassen und sich den Eisernen anschließen!


Sebastian Polter und Jakob Busk vor Absorung bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Sebastian Polter & Jakob Busk bei Union vor dem Absprung?

Dickes Fragezeichen hinter Sebastian Polter. Der Stürmer spielt in den wichtigen Momenten nicht wirklich eine Rolle. Schon in der Relegation und nun auch im Härtetest gegen den VfL Wolfsburg war er nicht mit von der Partie. Indes steht Jakob Busk vor einem Wechsel in diesem Sommer. Schon diese Woche könnte sich das Kapitel Union Berlin schließen.


Union Berlin an Erik Palmer-Brown dran

Transfergerüchte: Hat Union Berlin Erik Palmer-Brown auf dem Zettel?

Union Berlin Transfergerüchte: Das lange Warten auf Marvin Friedrich könnte dazu führen, dass man sich bei Union Berlin nach Alternativen umschaut. So bringen diverse US-amerikanische Medien ein Transfergerücht in Umlauf, wonach die Eisernen wohl Interesse an einer Verpflichtung von Erik Palmer-Brown haben sollen.


Marcel Hartel vor Wechsel zu Arminia Bielefeld?

Transfergerüchte: Verlässt Marcel Hartel Union Berlin Richtung Bielefeld?

Union Berlin Transfergerüchte: Trennen sich etwa die Wege von Marcel Hartel und dem 1. FC Union Berlin? Laut diversen Medienberichten zufolge soll nämlich Arminia Bielefeld Interesse an einem Transfer des 23-jährigen Flügelflitzers gezeigt haben. Hartel besitzt bei den Eisernen noch einen Vertrag bis 2020!


Anthony Ujah bei Union Berlin im Gespräch

Transfergerüchte: Noch ein Stürmer für Union Berlin? – Ujah im Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Wechselt Anthony Ujah den Klub? Der Mittelstürmer des 1. FSV Mainz 05 soll sich auf dem Radar der Eisernen befinden. Einige Transfergerüchte besagen, dass sich die Berliner mit dem bundesligaerfahrenen Nigerianer beschäftigen. Aber ist für ihn überhaupt Platz im Kader?


Union Berlin an Quintilla und Schlotterbeck dran?

Transfergerüchte: Union Berlin an Schlotterbeck & Quintillá interessiert?

Transfergerüchte Union Berlin: Beim 1. FC Union Berlin geht die Kaderplanung weiter. Der Vertrag mit Kroos wurde verlängert und mit Keven Schlotterbeck hätte man eventuell einen Innenverteidiger an der Angel. Ebenso soll man Interesse an Jordi Quintillá gezeigt haben, der in der Schweiz sein Geld verdient.


Kaderplanung bei Union Berlin

Union Berlin Kaderplanung – Welche Baustellen müssen geschlossen werden?

Bisher hat sich Union Berlin gar nicht mal so zurückhaltend auf dem Transfermarkt bewegt. Erst gestern wurde mit Ingvartsen ein neuer Stürmer verpflichtet. Nun gilt es aber, andere Baustellen zu schließen. Oliver Ruhnert hat in diesen Tagen alle Hände voll zutun, um ein ausbalanciertes Team auf die Beine zu stellen.


Union Berlin buhlt um Christian Gebauer

Transfergerüchte: Union Berlin bastelt am Kader - Gebauer im Fokus der Eisernen?

Union Berlin Transfergerüchte: Die Eisernen sollen angeblich bereits mehrere Gespräche mit Christian Gebauer geführt haben, der aktuell beim SCR Altach (Österreich) unter Vertrag steht. Bis 2020 hat der 25-jährige noch einen Vertrag bei seinem aktuellen Klub, sodass eine Ablösesumme fällig wäre.


Marcel Hartel bei Union Berlin vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Wechselt Marcel Hartel von Union Berlin zu Hannover 96?

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben in den letzten Tagen nach dem Aufstieg ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nun könnte aber einer den Verein verlassen, den man wahrscheinlich gerne behalten möchte. Marcel Hartel wird aktuell von Hannover 96 umworben!


Union Berlin auf der Suche nach einem Spielmacher

Transfergerüchte: Union Berlin streckt Fühler nach Cohen & Förster aus

Transfergerüchte Union Berlin: Beim 1. FC Union Berlin geht die Kaderplanung in die nächste Runde. Dabei soll man angeblich an Philipp Förster Interesse gezeigt haben. Ferner sagt man den Eisernen auch Interesse an Almog Cohen nach. Beide könnten als Spielmacher in die Alte Försterei wechseln.


Union Berlin nimmt Bakalorz ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin mit Interesse an Bakalorz - Geht Busk?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin soll seine Fühler angeblich nach Marvin Bakalorz von Hannover 96 ausgestreckt haben. Der Mittelfeldmann wäre ablösefrei im Sommer zu haben, aber auch der Hamburger SV wird als potenzieller Abnehmer gehandelt. Jakob Busk könnte die Eisernen hingegen im Sommer verlassen!



Werbung