Werbung


Union Läuft - Infos und Berichte zur Laufveranstaltung

Der 1. FC Union Berlin hat einige Veranstaltungen abseits des Platzes ins Leben gerufen. Darunter auch die beliebte Laufveranstaltung Union Läuft. Erstmals ausgetragen wurde die Veranstaltung für Klein und Groß 2017. Dabei gibt es verschieden lange Laufstrecken, zu denen sich der Union Fan anmelden kann.

Angefangen vom Keules-Knirpse-Lauf über 620 Meter, bei dem schon die kleinsten Unioner teilnehmen können. Hierbei zählt, wie auch bei den anderen Strecken, das Teilnehmen im Vordergrund. Natürlich darf dabei der Spaß nicht aus den Augen verliert werden, denn jedes Kind erhält am Ende eine Medaille.

Für Familien gibt es den Familien- und Generations-Lauf, welcher 5 Kilometer lang ist. Aber auch Unioner, die gehandicapt sind, können selbstverständlich teilnehmen. Von Jahr zu Jahr nehmen immer mehr Unioner bei Union Läuft teil. Wir teilen diesbezüglich Informationen mit Euch. Wann geht es los? Wo kann ich mich anmelden und was kostet mich der ganze Spaß? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund.


Werbung


Union Läuft News

Infos zu Union Läuft 2019

Union Läuft 2019 – Infos zur Laufveranstaltung von Union Berlin

Am Pfingstsonntag dem 9. Juni 2019 ist es endlich wieder soweit. Union Läuft 2019 steht vor der Tür und jeder, der Interesse hat, kann sich anmelden. Wie das geht, erfahrt Ihr bei uns. Wir haben zudem auch alle Infos zu den Teilnahmegebühren zusammengefasst. Ebenso die Info, welche Läufe angeboten werden!



Werbung