Werbung


U19 Union Berlin News

Auch über den Eisernen Nachwuchs gibt es immer wieder Interessantes zu berichten. Dabei steht vor allem die U19 im Fokus unseres Interesses. Mit Spielberichten, Hintergründen und U19 News wollen wir Euch gerne auf dem Laufenden halten.

Dabei blicken wir aber auch auf die vergangenen Spiele zurück, wobei nicht nur der Ligabetrieb ins Auge fallen soll, sondern auch die Geschehnisse in den Testspielen und Jugendturnieren. So ist sicherlich auch der Ausgang beim Nike Youth Cup für viele Union Fans von Interesse. Wie hat die U19 abgeschnitten? Welcher Spieler steht möglicherweise kurz vor dem Sprung zu den Profis und wer ist das kommende Aushängeschild des Nachwuchsleistungszentrums, das sich bei den Profis durchsetzen konnte?

Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir in dieser Rubrik auf den Grund. Interessante U19 Union Berlin News stehen dabei im Vordergrund.


  • Union Berlin U19 Remis gegen Werder Bremen
  • Bericht zur Saison der U19 2018/19

Werbung


U19 Union Berlin News und Infos

U19 Union Berlin mit Unentschieden gegen Werder Bremen

U19 Bubis: 2:2 im Top-Spiel gegen Bremen - Machbare Gegner vor der Brust

Trotz vier siegloser Spiele am Stück ist bei der U19 von Union Berlin keine Spur von gedrückter Stimmung. Warum auch? Der eiserne Nachwuchs mischt weiter oben mit, hatte zuletzt reihenweise namhafte Gegner zu bespielen und blickt machbaren Aufgaben entgegen. Trainer Andre Vilk will drei Siege in Serie.


U19 Union Berlin feiert guten Saisonstart

Unions U19 mit furiosem Saisonstart! Euphorie ist aber fehl am Platze

Der 1. FC Union Berlin rockt die A-Junioren-Bundesliga! Mit drei Siegen und 21:5 Toren sind die Eisernen famos gestartet – inklusive Rekordsieg gegen Holstein Kiel! Grund zur Euphorie? Sicher, aber etwas Demut ist auch angesagt. Wir ordnen den Saisonstart der U19 des 1. FCU ein.


Saisonrückblick U19 2018/2019

U19 Junioren: Wenig Licht, viel Schatten - Rückblick auf Bundesliga-Saison

Die U19-Auswahl von Union Berlin ist auch nächstes Jahr in der Junioren-Bundesliga dabei! Es musste zwar lange um den Klassenerhalt gebangt werden, letztlich wurde das Minimalziel aber erreicht. Höchste Zeit, die Saison mit seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. Unsere Analyse bringt interessante Fakten zum Vorschein.



Werbung