Werbung


U19 Union Berlin News

Auch über den Eisernen Nachwuchs gibt es immer wieder Interessantes zu berichten. Dabei steht vor allem die U19 im Fokus unseres Interesses. Mit Spielberichten, Hintergründen und U19 News wollen wir Euch gerne auf dem Laufenden halten.

Dabei blicken wir aber auch auf die vergangenen Spiele zurück, wobei nicht nur der Ligabetrieb ins Auge fallen soll, sondern auch die Geschehnisse in den Testspielen und Jugendturnieren. So ist sicherlich auch der Ausgang beim Nike Youth Cup für viele Union Fans von Interesse. Wie hat die U19 abgeschnitten? Welcher Spieler steht möglicherweise kurz vor dem Sprung zu den Profis und wer ist das kommende Aushängeschild des Nachwuchsleistungszentrums, das sich bei den Profis durchsetzen konnte?

Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir in dieser Rubrik auf den Grund. Interessante U19 Union Berlin News stehen dabei im Vordergrund.


Werbung


U19 Union Berlin News und Infos

Saisonrückblick U19 2018/2019

U19 Junioren: Wenig Licht, viel Schatten - Rückblick auf Bundesliga-Saison

Die U19-Auswahl von Union Berlin ist auch nächstes Jahr in der Junioren-Bundesliga dabei! Es musste zwar lange um den Klassenerhalt gebangt werden, letztlich wurde das Minimalziel aber erreicht. Höchste Zeit, die Saison mit seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. Unsere Analyse bringt interessante Fakten zum Vorschein.



Werbung