Werbung


Spieltagsberichte zur Saison 2020/21 von Union Berlin

Der 1. FC Union Berlin hat den Klassenerhalt geschafft und startet auch in der Saison 2020/21 in der Bundesliga. Die Eisernen wollen abermals den Klassenerhalt sichern und Teil des Fußball-Oberhauses bleiben. Eine schwierige, aber keine unmögliche Aufgabe. Wir begleiten den Klub aus Köpenick und berichten über Geschehnisse dieser Saison.

Spielberichte, Infos, News und zahlreiche Fakten liefern wir Euch dabei kostenlos. Bleibt mit uns auf Ballhöhe und erfahrt, was auf den Plätzen los ist und war.


  • Sorgt der Transfer von Karius zu Problemen bei Union Berlin?
  • Streikt sich Philipp Hofmann vom KSC zu Union Berlin?

Werbung


2020/21: Union Berlin Spieltag News

Transfer von Karius könnte Probleme bei Union Berlin auslösen

Nach Transfer von Karius – Bekommt Union Berlin ein Torwartproblem?

Gemunkelt wurde es am Samstag, dass Loris Karius in die Bundesliga zurückkehren und sich dem 1. FC Union Berlin anschließen würde. So kam es dann schlussendlich auch, was die Frage aufwirft, wie es mit Andreas Luthe weitergeht? Haben sich die Köpenicker unnötig Ärger ins Haus geholt?


Philipp Hofman streikt sich zu Union Berlin - Passt es überhaupt?

Union Berlin will Streikprofi Hofmann verpflichten - Charakterlich passt es nicht

Der Transfer von Philipp Hofmann vom Karlsruher SC zum 1. FC Union Berlin ist noch nicht finalisiert, was vielleicht auch ganz gut ist. Nach der gestrigen Entscheidung des Mittelstürmers, nicht für den KSC am 1. Spieltag der 2. Liga aufzulaufen, könnte man meinen, dass er sich zu den Eisernen streiken möchte. Passt solch ein Charakter überhaupt zum FCU?



Werbung