Werbung


Spieltagsberichte zur Saison 2019/20 von Union Berlin

Mit dem erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga konnte der 1. FC Union Berlin einen absoluten Meilenstein in seiner Vereinsgeschichte markieren. Spannende Spiele im Fußballoberhaus erwartet den Union Berlin Fan in der Saison 2019/2020.

Gegner wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund oder auch der FC Schalke 04 werden im Stadion An der Alten Försterei zu Gast sein. Das Ziel ist klar, denn es geht einzig und allein um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Einige Überraschungen wird man als Union Berlin Fan sicherlich erleben, aber auch Momente, mit denen man eventuell nicht unbedingt gerechnet hätte. Wir liefern Euch zu allen Spielen unsere Spieltagsberichte, mit denen Ihr auf dem aktuellen Stand bleibt.


Werbung


2019/20: Union Berlin Spieltag News

Sascha Stegemann im Fokus der Partie Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt

Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt – Sascha Stegemann erneut im Blickpunkt

Wenn Schiedsrichter Sascha Stegemann die heutige Partie zwischen dem 1. FC Union Berlin und Eintracht Frankfurt anpfeift, dann werden beide Fanlager mit Grausen an seine Entscheidungen in der Vergangenheit zurückdenken. Beide Klubs mussten schon einige fragwürdige Entscheidungen Stegemanns erdulden. Für Zündstoff ist also gesorgt!


Dinge, die statistisch nie passierten, seit Union Berlin in der Bundesliga spielt

Seitdem Union Berlin in der Bundesliga ist - Mit einem Zwinkern in die Saison

Union Berlin hatte Ende Mai den erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Was ist aber danach passiert? Dinge, von denen niemand erahnen konnte, dass sie eintreffen würden und nur, weil wir Eisernen nun in der Beletage des deutschen Fußballs angekommen sind. Mit einem Augenzwinkern stellen wir Euch ein paar Ereignisse vor.


Hinrunde Vorschau 2019/2020 Bundesliga Union Berlin

Union Berlin vor dem Bundesliga-Auftakt - Was hat der Klub zu erwarten?

Der Spielplan für die Bundesliga ist bereits seit Freitag veröffentlicht worden. Union Berlin muss zum Auftakt gegen Leipzig ran. Wir haben uns die Hinrunde der Saison 2019/2020 vor die Brust genommen und zeigen Euch auf, welche Partien anstehen werden.



Werbung