Werbung


U17 Union Berlin News

Über mehrere Jahre spielt die U17 von Union Berlin bereits in der Junioren-Bundesliga. Die Stars von morgen werden dabei professionell ausgebildet in der Hoffnung, den einen oder anderen irgendwann bei den Profis im Stadion An der Alten Försterei auflaufen zu sehen.

Nicht nur die U19 des Klubs rücken wir in unserer Berichterstattung immer wieder in den Mittelpunkt, sondern auch die Union U17 ist durchaus interessant zu verfolgen. Der Nachwuchs der Eisernen konnte schon so einige nennenswerte Erfolge feiern, worüber es natürlich zu berichten lohnt.

So auch in dieser Kategorie, wo wir dann und wann Berichte, News und Infos zur U17 vom 1. FC Union Berlin wiedergeben möchten. Als Union Fan kann man also gespannt sein, was der eiserne Nachwuchs auf dem Platz so treibt. Und wer weiß, vielleicht sehen wir hier ja schon bald die nächsten Fußballgötter in unseren Trikots auflaufen.


Werbung


U17 Union Berlin News und Infos

Zusammenfassung U19 & U17 Hinrunde 2019/2020

Eiserner Nachwuchs: So haben sich die U19 & U17 in der Bundesliga geschlagen

Die Bundesliga der A- und B-Junioren hat sich in die Winterpause verabschiedet! Höchste Zeit, den bisherigen Saisonverlauf der Nachwuchsteams vom 1. FC Union Berlin unter die Lupe zu nehmen. Während die U19 positive Nachrichten schreibt und vor allem offensiv zu gefallen wusste, ist bei der U17-Auswahl noch Sand im Getriebe.


Saisonrückblick der U17 von Union Berlin - Wie verlief die Saison für die Eisernen?

Die Union-Bubis der B-Junioren können insgesamt ein positives Saisonfazit ziehen. In der Bundesliga Nord/Nordost landete die Vilk-Elf auf einem soliden 7. Platz! Wir haben die Spielzeit genau unter die Lupe genommen und liefern interessante Daten & Fakten. Torjäger Fisnik Asllani kommt dabei nicht zu kurz.



Werbung