Stadionhefte Saison 2022/23 gratis abstauben - Stiftung freut sich über Spenden

Bildquelle: Marko B. [], (Bild bearbeitet)

Gegen Rapid Wien und Holsten Kiel jibt`s was gratis. Am heutigen Mittwoch und ebenfalls am kommenden Samstag, könnt Ihr GRATIS viele Stadionhefte der vergangenen Saison 2022/2023 „abgreifen". Wie auch schon zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit, werden bei den nächsten beiden Heimspielen die Restbestände der Spieltagsbegleitjournale an jeden verschenkt, der diese haben möchte.

Natürlich sind einige Auflagen schon seit den jeweiligen Spieltagen restlos vergriffen, dennoch lohnt es sich aber, bei den Hefteverteilern vorbeizuschauen. Es wird empfohlen, eine Tüte oder einen Beutel mitzubringen, dann sind die Teile auch gut verstaut und vor Wind und Wetter geschützt.

Stadionheft seit 1997

Das unser Programmheft eines der besten der Liga, ach was, eines der besten der Welt ist, steht außer Frage. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass gegen die Kicker aus der Pillendreherstadt bereits das 500. Exemplar, inklusive Statistikoase und Geburtstagsanzeiger, angeboten werden konnte.

Seit 1997 zum Heimspiel gegen den Chemnitzer FC gestalten die „Die Programmierer" mit jeder Menge Herzblut, völlig unabhängig diese Perle der Fußballkultur, quasi ein „Must Heft" für jeden Unionfan. Zusatzinfo: Gegen Atalanta Bergamo wird es übrigens das sogenannte „Heft Nummer null“ in bekannter Union-Information-Optik geben, bis es dann bald wieder heißt, Bundesliga-Spieltagsprogramme satt.

 

 

Stiftung freut sich über Spenden

Viele Vereine bieten gar keine Hefte mehr an, oder es gibt nur lieblos gefaltete DIN A4 Seiten mit 08/15 Infos. „Die Programmierer" halten da echt standhaft die Fahne hoch und jedes verkaufte Exemplar unserer Vereinszeitschrift hilft, dieses Stück Fußballkultur zu erhalten. Am heutigen Mittwoch und am kommenden Samstag habt ihr bei den Hefteverteilern auch die Möglichkeit, eine Spende für die Stiftung des 1. FC Union Berlin „UNION VEREINT Schulter an Schulter" in die bereitstehenden Dosen einzuwerfen.

Die Aktivitäten der Stiftung bedürfen ja keiner Erklärung mehr, es ist einfach ein absoluter Wahnsinn, mit wie viel Liebe und Hingabe dort unter der Leitlinie „Der Starke hilft dem Schwachen“ angepackt und nachhaltig geholfen wird. Der rasende, feuerrote Union Barkas ist übrigens auch wieder am Start und freut sich auf viele Unionerinnen und Unioner und ihren Besuch. UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION!


Saison 2022/2023

Werbung